Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einem Ende folgt ein Neubeginn

Heute war mein letzter Schultag. Mehr oder weniger. Und weil die Zukunft noch im Verborgenen liegt, möchte ich etwas beginnen, was mich durch die Zeit begleitet, bis die nächste Station beginnt. Deswegen beginne ich mit dem Blog. Ich wollte schon früher einen beginnen, und Freunde haben es mir empfohlen, aber erst heute ist der Tag, an dem ich beginne. Ich werde hier über das Schreiben was mich bewegt. Über Filme, Serien & Bücher. Aber auch über alles andere, worum sich meine Gedanken drehen. Dies ist also ein Beginn. Der Beginn für ein neues Kapitel in meinem Leben.
27.3.15 19:39
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Länger ist es her..., Was gestern war und heute sein wird, Gedicht: S&J


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung