Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Liebe

"Meine Liebe" sagte mir jemand und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wir sagen so oft unbewusst Sachen, etwas was wir sagen, weil ... - es aus dem Herzen kommt - das Wort von der Tatsache ablenken soll, was wirklich ist - der Schmerz durch tröstende Worte vermindert werden soll & es gibt noch so viele Gründe mehr. Ich weiß nicht, warum du das gesagt hast. Schätzungsweise würde ich sagen, dir ist es gar nicht klar, aber sollte es so sein, dann ist es okay. Hier und Jetzt soll es mir reichen. Solche Worte, von einem Lächeln begleitet und gut gemeint, verzaubern einen. Ich wünsche mir, diese Worte öfters zu hören. Denn das Lächeln was daraufhin von mir folgt, kommt vom Herzen. Ein Lächeln was man jemand Anderen schenkt, kann ein Geschenk sein. Es erwärmt gefrorene Herzen und manchmal zwingt es den Gegenüber dazu, ebenfalls zu lächeln. Für mich bedeutet Lächeln, Last los werden. Früher war es das Verstecken von Schmerzen. Doch irgendwann und auch heute noch, wenn mein Herz schmerzt, weine ich. Damit wenn ich Lächel, es nicht eine Täuschung ist, sondern ein Geschenk und ein Dankeschön an alle Personen in meinem Umfeld.
27.3.15 20:15
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Länger ist es her..., Was gestern war und heute sein wird, Gedicht: S&J


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung