Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Besten direkt heute - Gedicht

Am Besten direkt heute (Juli13) Ich sitze auf der Fensterbank mein Blick gebandt auf die Straße. Viele Leute ziehen vorbei Manch Freund, doch wie die Anderen fremd Was würd ich tun? Damit ein einziger Blick hersieht? Still warte ich. Ihr sieht mich nicht. Meine Kraft nimmt ein Ende doch der Gedanke lässt mich nicht in Ruh. So pack ich meine Sachen Schlüpfe in meine Schuhe Ich renne hinaus In die blinde Welt Doch ich fange an Und blicke mich um Jedes Gesicht welches Ich sehe schenke ich ein Lächeln (Auch wenn ich innerlich weine) (Doch) Da kommt jemand Ein Lächeln für mich Es ist ein Geschenk, Kraft für mich! So gehe ich fröhlich weiter. Wenn ich nur ab und zu ein Lächeln seh... Ich schenke jedem Eins! Und heute beginnt es, ich gehe hinaus... Bereit nach etwas zu suchen, was Kraft im Nuh gibt. Ohne weiter zu überlegen, gehe ich... Am Besten direkt heute
27.3.15 21:52
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Länger ist es her..., Was gestern war und heute sein wird, Gedicht: S&J


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung