Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für den Lügner - Gedicht

Für den Lügner den ich trotz allem schätze. Ich erinnere mich nicht mehr daran, an einzelne Tage. Nur an Sekunden. Momente die verflogen sind. Du hast mich geschätzt und das wusste ich. Doch trotzdem war es mir nicht klar, was es bedeutete. Deine Gefühle und Meine führten zu dem Anderen, doch es war niemals etwas sichtbares. Nach dem Ende der Zeit, erst... ...wusste ich, dass obwohl du ein Lügner bist, doch niemals die Wahrheit verschwiegen hast. Andere wussten es. Ihnen hast du es gesagt. Und das zu wissen, von ihnen zu hören, rührte mein Herz jedes Mal. Wir waren Freunde, doch dieses Band, dass du mir wichtig bist, ist noch. Deshalb schließe ich ab und an meine Augen, und weiß, trotz allem, obwohl wir uns niemals nahe waren, so bist du doch, in meinem Herzen. (5.4.14)
27.3.15 21:57
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Länger ist es her..., Was gestern war und heute sein wird, Gedicht: S&J


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung