Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Länger ist es her...

Da bin ich wieder. Es gibt mehrere Gründe für meine zeitweilige Abwesendheit. Ich war zwischenzeitlich eine Woche im Urlaub, musste und muss noch immer lernen, habe einfach nur im Hier&Jetzt gelebt, ohne die virtuelle Welt. Die letzen Tage waren für mich immer ein auf und ab. Aber nun wo die Last wieder leichter ist, möchte ich jetzt einiges klären. So was mein Umfeld angeht. Meine Gefühle und auch was ich eigentlich mit der Zukunft anfangen möchte. Die nächsten Tage werde ich hier einige Gedichte die im Urlaub entstanden sind hoch laden. Und vielleicht schreib ich auch mehr über das, was mich belastet hat und es immer noch tut, auch wenn es momentan erst mal in einen Winkel verschlossen ist, damit ich einfach mal in Ruhe leben kann^^ Also bis die Tage^^
20.4.15 13:03
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Was gestern war und heute sein wird, Gedicht: S&J


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung