Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluegelworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedicht: S&J

Etwas was ich euch sagen möchte... Es sind Worte die immer gedacht werden, ich aber so niemals sagen würde. Einfach weil ich nicht weiss wie... Und diese Gedanken sind rein, weshalb sie mehr als nur eine sachliche Betonung verdienen. Euch mag ich, wie ihr seid. Manchmal gibt es Zweifel, aber mit jedem Tag, jeder Umarmung und jedem Lächeln, stärkt sich der Anker. Ihr hinterlasst Spuren, formt einen Menschen der im Hier und Jetzt leben will. Der nicht mehr auf einen Neuanfang wartet, sondern endlich mal wo angekommen ist. Es gehören viele Personen zu dem Jetzt, die es lohnenswert machen, so zu leben wie ich es jetzt tue. Doch ihr seit Menschen, die Jenigen... Euch möchte ich auch mit in die Zukunft nehmen. Ihr seid mir wichtig & das würde ich euch gerne jeden Tagen sagen. Danke das ihr so wundervolle Menschen seit und das ich mich bei euch geborgen fühlen kann. Danke dafür, das ihr mir ein Fundament gibt und ihr mich stärkt. Mag die Zukunft bringen, was auch kommen mag... das Wichtigste, was ihr wissen sollt, ich möchte euch nie verlieren.
2.5.15 10:54
 
Letzte Einträge: Deine Worte, Warum immer in wichtigen Phasen unserer Lebens?, Die erste Seite unser Geschichte, Länger ist es her..., Was gestern war und heute sein wird


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung